Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/peterkommtspaeter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fischen im Netz

Hallo.

 

Ich bin der Peter Kapstow und bin durch meine Frau auf diese Seite geraten. Ich find die Idee gar nicht so schlecht, so was mitteilen aus seinem Leben und so. Dieses Internet scheint ja sowieso immer bekannter zu werden, da ist es mal gar nicht so schlimm wenn man im Netz mitfischt. Mein Alter war nämlich auch Fischer. Da hat es sich allerdings noch um die Viecher gehandelt, die so gut in Marinade schmecken, in dem heutigen Netz findet man allerdings auch den einen oder anderen dicken Fisch. Hehe. Was man sich alles bestellen kann heutzutage, der Wahnsinn. Bärbel, meine Frau hat mir da ja einiges gezeigt. Da brauch ich eigentlich gar nicht mehr in meiner Stadt einkaufen zu gehen. Alles im Internet kriegt man heutzutage! Aber manchmal denke ich mir so, ist ja auch langweilig. Früher sind die Bärbel und ich immer richtig groß losgezogene, so Großeinkauf und so – weißte?!

Klar, eigentlich hat es mich immer eher genervt, was die dann da alles wollte und auch als unser kleiner Benni dazu kam, wurde es noch anstrengender. Was Kinder alles haben wollen! Unverschämt diese kleinen Bälger. Ich kann schließlich auch kein Geld scheißen. Bin doch bloß für dis ganze Reinigen zuständig, so von Gebäuden und so. Meine Frau war auch nur Putze, bevor der Kleine kam. Ein ordentliches Abendessen ist drin, doch so ein Ausflug nach Disneyland ist da schon schwieriger zu beschaffen. Doch erklär doch ditte mal nem kleinen Knirps, der dich mir großen Telleraugen anguckt und nicht dit kleinste bisschen von harter Arbeit weiß. Kann man dem ja auch nicht verübeln, weißte?! Waren doch früher alle so. Wat ich meine Eltern genervt habe, dit globt ihr gar nicht. En richtiger kleiner Rebell war ich und als ich älter wurde....oh, oh, oh. Ich hoffe der Benni kommt da mehr nach seiner Mutter, so wie ich mit 15 drauf war, will ich den nicht erleben!

 

Najut, es gibt Essen.

 

Tschüss, wa?!

9.10.12 10:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung